NEW BALANCE RUNNING: Highlights der Herbst/Winter Kollektion 2017

Berlin 13.07.17 Wenn die Tage wieder kürzer, dunkler und grauer werden, braucht es eine Extraportion Motivation, um sich die Laufschuhe zu schnüren. Motivierend und stimmungsaufhellend wirken hier die neuen Modelle aus der New Balance Fuel Kategorie, die in leuchtenden Farben erscheinen und garantiert für gute Laune beim Training sorgen. Außerdem lässt es sich New Balance nicht nehmen, als einer der Hauptsponsoren beim TCS New York City Marathon 2017, eine Special Edition der beliebten Modelle Fresh Foam Zante v3 NYC, NBx 860 v8 NYC und Race 1400 v5 im eigens dafür designten New York City Look auf den Markt zu bringen. Im Oktober wird das NYC-Pack erscheinen, um rechtzeitig auf eines der begehrtesten Races der Welt einzustimmen.

Ganz nach dem Claim „Fast Needs Fuel“ steht die neue Kategorie vor allem für Schnelligkeit. Besonders bei hohen Geschwindigkeiten gewährleistet New Balance hier ein sicheres sowie dynamisches Laufgefühl. Ein weiteres Highlight der Fuel-Familie ist die BOA-Verschluss-Technik des Fuelcore Sonic. Diese sorgt für eine präzise Anpassung an den Fuß und bietet optimalen Halt auch bei hohen Geschwindigkeiten.

Um für die mildere Jahreszeit komplett ausgerüstet zu sein, setzt New Balance auch in der kommenden Saison auf die Apparel Technologie NB Heat, die besonders für Herbst/Winter essentiell ist. NB Heat speichert Körperwärme und reguliert gleichzeitig den Feuchtigkeitstransport. Die Farben energy lime, team royal und athletic grey sorgen in den kommenden Monaten bei den Herren für einen Kontrast und frischen Wind. Auch die Farben der Damen überzeugen in den Tönen alpha pink, vivid tanerine und pisces.


ÜBER NEW BALANCE:
New Balance, gegründet 1906 in Boston, Massachusetts, ist bekannt für seine High-Performance und Technologie-Innovationen – mit seinem über 100-jährigen Fachwissen ist der Schuhspezialist derzeit die viertgrößte Sportmarke der Welt. Auf Grund hoher Expertise für Footwear und Apparel in den Bereichen Running, Lifestyle, Fußball, Fitness, Tennis und Skate entwickelt sich die Marke seit Jahren global rasant weiter und baut das Produktportfolio auf allen Kontinenten stetig aus. Aber auch an seinen fünf Produktionsstätten in New England sowie im englischen Flimby hält New Balance an der traditionellen Craftsmanship der Marke fest. Unter dem Qualitätssigel „Made in USA“ und „Made in UK“ werden dort in präziser Handarbeit exklusive Sneakers aus erstklassigen Materialen hergestellt. Mit dem Einstieg ins Fußball-Business hat New Balance einen weiteren Meilenstein erfolgreich gemeistert und ist als offizieller Trikotausstatter der Traditionsvereine FC Liverpool, FC Porto, Celtic FC und FC Sevilla auch auf der Brust erfolgreicher europäischer Erstligisten vertreten. Diese Vielfalt und der Wille zur kontinuierlichen Innovation in Sachen Produktentwicklung, Technologie und Design – all das repräsentiert die aktuelle Marketingkampagne ALWAYS IN BETA.


Pressekontakt: Styleheads GmbH 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s