LES ÉCLAIRES präsentiert Spring/Summer 2018 Kollektion „Urban Jungle“ Dinner Event in Berlin

Berlin, 30. Juni 2017 – Eine einzigartige Mischung aus Fashion, Musik und Inszenierung erwartete die 30 geladenen Gäste von Les Éclaires gestern bei der Preview der Spring/Summer 2018 Kollektion. Die beiden Gründer des Labels Gloria Sarah Dieth und Julian Kögel hießen ausgewählte Influencer und Pressevertreter, darunter Valentina Pahde, Masha Sedgwick, Lisa Hahnbück, Tanja Trutschnig, Alyssa Cor und Carl Jakob Haupt zu einem privaten Dinner im Atelier des Aufbau Hauses am Moritzplatz willkommen. Die neue Kollektion von Les Éclaires unter dem Motto “Urban Jungle“ bestimmte das Thema des Abends und wurde in einer ikonenhaften Dschungelinstallation präsentiert.

“Wie schon früher waren wir selbst unsere Inspiration für die neue Spring/Summer 2018 Kollektion. Für ein junges Modelabel, wie wir es sind, ist es oftmals schwer, sich in der Branche durchzusetzen, festgelegte Strukturen zu brechen und sich einen Platz am Markt zu sichern. Mit Ihren Safari und Army Elementen symbolisiert die Kollektion „Urban Jungle“ – uns, unseren täglichen Kampf, unsere Durchsetzungskraft und unseren Zusammenhalt in diesem Mode-Dschungel.“, erklärt Kreativdirektorin Gloria Sarah Dieth.

Auch tänzerisch wurde das Thema des Abends mit einer Kontorsion Show der Akrobatin Anna-Maria Genadieva umgesetzt. Musikalische Highlights des Abends waren DJ Taliska sowie eine Live Performance des Hamburger Rappers Estikay, die den krönenden Abschluss des Dinner Events bildete.

http://www.leseclaires.com #leseclaires #urbanjungle #regretnothing

Diese Diashow benötigt JavaScript.

LES ÉCLAIRES wurde 2013 von Gloria Sarah Dieth und Julian Kögel gegründet. Die Liebe zur Kunst, der Sinn für Ästhetik und die gemeinsame Ambition Außergewöhnliches zu schaffen, waren die Motivation der beiden Visionäre, deren Label wie kaum ein zweites für luxuriösen Streetstyle steht. Gloria Sarah Dieth verantwortet seit 2013 als Kreativdirektorin die urbanen Designs der jungen Erfolgsmarke. Julian Kögel trat kurz darauf als Geschäftsführer in das Unternehmen ein. Seitdem wächst die Marke stetig und vertreibt seine Kollektionen in 12 Ländern weltweit. Ein weiterer Meilenstein wurde durch den Umzug des Headquarters nach München markiert, der Heimat der beiden Gründer.


Network Public Relations

Sophia Zollner

s.zollner@network-pr.de

+ 49 / 89 / 20 00 11 8 – 0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s