AIRism von UNIQLO sorgt in Berlin für erfrischende Kühlung + 3.000 kostenlose AIRism Shirts

UNIQLO AIRism Produkte sind besonders im Sommer die perfekte Ergänzung für einen leichten und luftigen Look. Die innovative Technologie aus Japan trägt sich wie eine zweite Haut – Feuchtigkeit wird absorbiert und das Material ist luftdurchlässig. Passend zu den heißen Temperaturen verschenkt UNIQLO in Berlin 3.000 kostenlose AIRism Shirts zum Kennenlernen ab 24. Juni 2017.

Beim AIRism Sampling 2017 erhält jeder Teilnehmer vom 24. Juni bis 1. Juli 2017 (oder solange der Vorrat reicht) ein kostenloses AIRism Shirt zum Kennenlernen in ausgewählten Stores in Berlin. Einzige Voraussetzung dafür ist die vorherige Anmeldung auf folgender AIRism-Site: https://silk-pr.org/uniqlo-landing-airism. Die Aktion ist auf 3.000 Shirts limitiert.

Doch wie funktioniert AIRism eigentlich? Und was sorgt dafür, dass selbst bei wärmstem Wetter ein leichtes und frisches Tragegefühl erhalten bleibt? Pünktlich zur langen Nacht der Wissenschaft präsentiert UNIQLO am 24. Juni 2017 im UNIQLO Flagship Store auf der Tauentzienstraße von 11:00 bis 18:00 Uhr Experimente zu AIRism. Die Experten von Toray Industries, einem der weltweit führenden Textilhersteller demonstrieren die innovativen Funktionen von AIRism. Sie veranschaulichen, was die AIRism Produkte so einzigartig macht und wie AIRism es schafft den Körper auch an heißen Tagen kühl und trocken zu halten und warum AIRism comfort unlimited bedeutet.

AIRism spielt im LifeWear-Konzept von UNIQLO eine bedeutende Rolle. Funktional, bequem und schlicht lassen sich AIRism Produkte in jede Garderobe integrieren. Die zahlreichen Komfort-Merkmale, wie die schnell trocknende DRY Technologie und die deodorisierenden und geruchshemmenden Eigenschaften sowie der weiche, glatte Tragekomfort sorgen auch bei wärmstem Wetter für ein leichtes, frisches Gefühl auf der Haut. Passend zu jedem Anlass, bringt AIRism Komfort ins Leben. Das AIRism Sortiment umfasst Produkte für Damen, Herren, Kinder und Babys.

Über UNIQLO LifeWear

Bekleidung, die aus den japanischen Werten der Schlichtheit, Qualität und Langlebigkeit hervorgegangen ist. Entworfen, um zeitgemäß und der Zeit voraus zu sein. LifeWear ist gemacht mit so moderner Eleganz, dass sie zu den Bausteinen Ihres Stils wird. Ein perfektes Hemd, das immer weiter perfektioniert wird. Die durchdachtesten und modernsten Details, die sich im schlichtesten Design verbergen. Das Beste in puncto Passform und Material wird erschwinglich und für alle zugänglich gemacht. LifeWear ist Bekleidung, die stets weiterentwickelt wird indem sie Menschen mehr Wärme, mehr Leichtigkeit, mehr Komfort und besseres Design im Leben schenkt.

Über UNIQLO und Fast Retailing

UNIQLO ist eine Marke von Fast Retailing Co., Ltd., einer führenden, international agierenden japanischen Unternehmensgruppe des Bekleidungs-Einzelhandels, die unter sieben Hauptmarken Kleidung entwirft, herstellt und verkauft: Comptoir des Cotonniers, GU, Helmut Lang, J Brand, Princesse tam.tam, Theory und UNIQLO. Mit einem globalen Umsatz von rund 1,7864 Billionen Yen im Geschäftsjahr 2016, welches am 31. August 2016 endete (US $17,31 Milliarden, gerechnet in Yen mit dem Umtauschkurs von $1 = 103,2 Yen Ende August 2016), ist Fast Retailing eines der gröβten Bekleidungsunternehmen der Welt, und UNIQLO ist Japans führender Fachhändler.

UNIQLO strebt kontinuierlich danach, seine Position als globale Marke weiter zu stärken, und eröffnet dazu laufend großflächige Filialen an bedeutenden Standorten weltweit. Derzeit betreibt das Unternehmen mehr als 1.800 Filialen in 18 Märkten: Japan, Australien, Belgien, China, Deutschland, Frankreich, Hongkong, Indonesien, Kanada, Malaysia, Philippinen, Russland, Singapur, Südkorea, Taiwan, Thailand, U.K. und die USA. Zudem wurde im September 2010 das soziale Unternehmen Grameen UNIQLO in Bangladesch etabliert, welches mehrere Grameen UNIQLO Filialen in Dhaka betreibt. Im Rahmen eines integrierten Geschäftsmodells entwirft, fertigt, vermarktet und verkauft UNIQLO hochwertige Casual-Bekleidung. Nach Überzeugung des Unternehmens muss wirklich gute Bekleidung äußerst bequem sein, universelle Designs und hohe Qualität aufweisen und allen, die die Kleidung tragen, hervorragende Passform bieten.

Gemäß dem Unternehmensmotto – changing clothes, changing conventional wisdom and change the world – möchte Fast Retailing hervorragende Bekleidung mit neuen und einzigartigen Werten schaffen, die das Leben der Menschen in aller Welt bereichert. Weitere Informationen zu UNIQLO und Fast Retailing finden Sie unter http://www.uniqlo.com und http://www.fastretailing.com.

Pressekontakt PR Agentur: Sebastian Buchner, Silk Relations T: +49.30.84710833
E: uniqlo@silk-relations.com

Pressekontakt UNIQLO Germany: Susann Landefeld
T: +49.30.290282621
E: susann.landefeld@uniqlo.eu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s