CAMEL ACTIVE UNTERNEHMENS-NEWS | 12-2015

camel active startet mit gezielter Mediapower und neuen Features für den Webauftritt in die Herbst/Winter Saison 2015/16
Berlin, August 2015 – camel active platziert im Zeitraum August bis November 2015 beeindruckende Motive aus der aktuellen Kampagne „Trail to Balance“ in deutschen Publikumszeitschriften.

Schauplatz für das Kampagnen-Shooting zur neuen Saison war Südkorea: ein Land, in dem futuristische Megacities wie Seoul und unberührte Natur im Hochgebirge facettenreich aufeinanderprallen. Mit seinen faszinierenden Landschaften und Städten bietet das Land einen spannungsvollen Rahmen für die abwechslungsreiche und ausdrucksstarke Kampagne von camel active.

Die Lifestyle-Marke schaltet die eindrucksvollen Anzeigenmotive in auflagenstarken Top-Titeln wie Spiegel, Stern, Focus, Playboy, Neon, Men’s Health, Gala Men und GQ, zudem in den Frauentiteln Instyle, Maxi und Myself. Allein in Deutschland erreicht camel active durch die Schaltungen über 67 Millionen Leser und damit 55 Prozent der Zielgruppe.

Die Motive sind neben der Printkampagne auch auf der Website der Lifestyle-Marke zu sehen. Der Internetauftritt wurde zusätzlich um ein neues Feature ergänzt: kurze Produktclips zu den Themen „Indigo“ und „Parka“ geben eine wertvolle Inspiration und machen Lust auf diese Produkte. Dabei werden einzelne Outfits detailreich inszeniert und in die spannungsvolle Kulisse Südkoreas integriert.

Der Bereich Travel Stories liefert zudem reich bebilderte Hintergrundgeschichten über das Land. So wird das Phänomen der Megacity Seoul und deren Architektur thematisiert oder auf überwältigende
Naturgegebenheiten eingegangen.

CAMEL ACTIVE UNTERNEHMENS-NEWS | 12-2015

Links zu den Videoclips:
http://www.camelactive.de/de/15_south_korea.html
http://www.camelactive.de/de/27_parka.html
http://www.camelactive.de/de/26_indigo.html

„Wir freuen uns sehr, auch in der kommenden Saison wieder mit einer ausdrucksstarken Mediakampagne
flächendeckend am Markt vertreten zu sein. Mit den Videoclips schaffen wir eine modernere Inszenierung unserer Marke und der camel active Produktwelten,“ kommentiert camel active Head of Marketing Julia
Feldbausch.
camel active Mediakampagne „Trail to Balance” Herbst/Winter 2015/16
Fotograf: Daniel Riera, Spanien
Kreativagentur: Donkey Communication GmbH, Hamburg
Mediaagentur: pilot media GmbH & Co.KG, München

camel active Medienbüro c/o Masali GmbH | Heinrich-Roller-Str. 16b | D-10405 Berlin Phone: +49 (0)30 232 57 94 13 | Fax: +49 (0)30 232 57 94 10 | Email: j.denk@masali.de www.camelactive.de

Kommentar verfassen