Press Factory

Schuhe1PRESS FACTORY gewinnt PR-Etat für mirapodo

Die Berliner PR-Agentur PRESS FACTORY zeichnet ab sofort für die Pressearbeit des Online-Schuhshops mirapodo verantwortlich.

Dem Etatgewinn ging ein mehrstufiger Pitch voraus, bei dem sich die Berliner PR-Strategen gegen mehrere Mitbewerber durchsetzten.

Zu den Aufgaben der PR-Agentur zählen neben der klassischen Kontaktpflege zu den Medien die Begleitung der Positionierung der Marke mirapodo im Multishop-Konzept mit myToys und ambellis.

 

Beim Kunden sind Susanne Burger, Head of Multishop, Johannes Merkl, Business Unit Leiter mirapodo, sowie Jenny Wehnert, Marketing Manager Brand & Communications, für die Zusammenarbeit verantwortlich.

Auf Agenturseite ist das Lifestyle-Team unter Leitung von Jessica Esser zuständig.

Mit dem Etatgewinn baut die Berliner Fashion und Lifestyle PR-Agentur ihr Portfolio im Bereich Online-Retail weiter aus.

 

Mit rund 300 Marken und mehr als 15.000 Modellen zählt mirapodo zu den größten Online-Schuhshops Deutschlands.

Das 2010 gegründete Start-up-Unternehmen verbindet ein umfangreiches Schuh-, Taschen- und Accessoire-Sortiment mit einem hohen Anspruch an kundenorientiertem Service sowie einem sicheren Gespür für die neuesten Trends im Bereich Fashion und Style.

Als Mitglied der Otto Group ist mirapodo eine Tochter der myToys.de GmbH mit Sitz in Berlin.

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

PRESS FACTORY GmbH | Agency for Public Relations
Thomas Erhardt
Karl-Marx-Allee 81 | 10243 Berlin | Germany
Fon +49 (0) 30 28 87 90 07 | Fax +49 (0) 30 28 87 90 03
thomas.erhardt@press-factory.de | www.press-factory.de

 

Amtsgericht Charlottenburg | HRB 119454 B
Geschäftsführung | Mandie Bienek, Luiza Philipp

 

Kommentar verfassen